Über uns

Seit 2016 bauen wir mit unseren Kunden in Berlin / Brandenburg und deutschlandweit mikromobile Flotten auf. Unser Ziel ist es, diese modernen Fuhrparks stets einsatzfähig zu halten. Es freut uns, in kurzer Zeit viele interessante und zum Teil außergewöhnliche Projekte mitgestaltet zu haben.

Worauf können unsere Kunden zählen, wie gehen wir mit anvertrauten Aufgaben um?

In erster Linie sind wir Praktiker. Wer mit uns spricht, wird das schnell merken. Mikromobile Lösungen orientieren sich außergewöhnlich stark an tatsächlichen Erfordernissen. Um diese (individuellen) Aufgaben erfolgreich zu lösen, haben wir Module entwickelt, die den Umstieg bzw. die Ergänzung auf mikromobile Fahrzeuge sichern. Die 9 Module bauen logisch aufeinander auf und sind dennoch auch separat buchbar. Umgänglich, respekt- und verständnisvoll suchen wir im Gespräch mit unseren Kunden den bestmöglichen Weg zum erfolgreichen Abschluss des Projektes. Seit unserer Gründung gelten wir als innovativ. Wir setzen einige Hebel in Bewegung, weil wir wollen, dass die Investitionen unserer Kunden sicher sind. Wenn der Nutzen überwiegt und die Lebenszyklen lang gehalten werden können, gehen wir überdies verantwortungsvoll mit Ressourcen verschiedenster Art um. Lesen Sie diesbezüglich gern, > was uns antreibt. Mobiler und stationärer Service sowie eine lebenslang begleitende Fahrzeugakte wurden von uns eigenständig entwickelt. Darüber hinaus ist es unser Anliegen, dass sich Mitarbeitende mit den neuen Mobilitätsformen identifizieren können. Das geht am besten mit klaren und ehrlichen Informationen, Testfahrten und individuellen Einweisungen.